Mensch Meier.

Warum es entscheidend ist, wer für uns arbeitet.

Besondere Produkte gehen mit spezifischen Anforderungen einher. Und spezifische Anforderungen bedingen spezielle Arbeitsweisen. Und spezielle Arbeitsweisen erfordern Spezialisten.

Für S&D Blech+ sind rund 100 Spezialisten im Einsatz. Es sind Konstruktionsmechaniker und Metallbauer, Techniker und Ingenieure, die auf ihrem jeweiligem Gebiet versiert sind. Sie haben die Erfahrung und die praktischen Fertigkeiten, die man im Umgang mit Maschinen und Werkzeugen benötigt. Denn Aus- und Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben. Bei Blech+ ist jeder Geselle ein Meister seines Fachs. Kein Wunder, dass wir selbst kurzfristig in der Lage sind, flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.

Doch das genügt uns nicht. Wenn es um aufwändige Bauteile oder Fertigungsprozesse geht, ist nicht nur technisches Verständnis verlangt, sondern auch Beratungskompetenz. Das beginnt damit, dass unsere Mitarbeiter gezielt Fragen stellen. So wissen wir bereits in der Planungsphase, worauf wir zu achten haben. Wir beschäftigen uns intensiv mit Ihren Vorgaben, Entwürfen und Ideen und überlegen, wie sich diese bestmöglich umsetzen lassen. Auch dann, wenn sie etwas kniffliger sind.

Unser Ziel ist es, eine Lösung zu entwickeln, die die jeweiligen Anforderungen in jedem Aspekt erfüllt. Durch die enge Zusammenarbeit auf allen Projektstufen – intern und mit dem Kunden – ist sichergestellt, dass das Ergebnis, ob Einzelteil oder fertiges Endprodukt, punktgenau passt.

Und weil wir diesen hohen Qualitätsanspruch bis zum Ziel – der Warenübergabe – verfolgen, haben wir einen eigenen Lieferservice. So ist gewährleistet, dass die fertigen Produkte in jeder Hinsicht gut ankommen.